Veloreisli

Hallo Ruedi

Magst dich vielleicht noch an den Berner erinnern der kurzfristig und unbedingt nur von dir sein Tourenvelorad einspeichen lassen wollte!! ;-))

Hoffe dass meine Reiseberichte erhalten und auch NIE was von einer Panne gelesen hast. Es war in der Tat so, dass die ganze Ukrainereise ohne jegliche Panne verlaufen ist.

Kann dir auch sagen dass mit all den grottenschlechten Strassen im Osten, namentlich in Moldavien und der Ukraine, ich dein Rad aufs härteste prüfen konnte!! Und es hielt deine Versprechen!! Mehr geht nicht!! Wenn man sich vorstellt das ich selber um die 100kg wiege, mein Tourenvelo auch noch ca. 17kg und auf alles noch das Gepäck von ca. 20kg, so ist bei den Hundertaussenden Schlägen alles Material aufs letzte geprüft worden!!!

Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für deinen feinen und absolut Professionellen Einsatz und die genau richtige Beratung bedanken!! Mehr geht nicht!!!

Vielen Dank und einen ganz lieben Gruss, auch an deine Frau!!!