Kunden Feedback

Sehr geehrter Herr Frei.

Seit Sept. 2013 fahre ich den von Ihnen eingebauten „fidrive“ Bausatz.

Hier am Starnberger See gibt es viele kleine kräftige Anstiege und es war immer eine Freude mit dem Radl hier zu fahren. Auch in den Garmischer Bergen hat sich der Antrieb bewährt!!

Noch nie hatte ich eine Panne. Habe ja öfters schon Fahrer anderer Systeme angetroffen, welche gerne mal über die Langzeitqualität ihrer Systeme gemosert hatten.

Das kenne ich nicht. Selbst nach 2 Jahren kann ich keinen Kraftverlust feststellen. Bei meinem Gewicht von 94 kg bin ich echt froh über "Ihre elektrische " Unterstützung.

Kurz gesagt: Die Anschaffung hat sich gelohnt und macht jeden Tag Freude. Endlich fahre ich viel mehr Fahrrad als früher!!

Gerne werde ich diesen Sommer wieder zu Ihnen kommen und mein Bike updaten lassen. Ich bin schon sehr gespannt, was es wieder Neues gibt.

Also bis bald,

Peter Zuntne
E-Mail: : peter.zuntner@gmx.net
Tel: +49 8151 5568 988

******************

Veloplus AG
Hr. Fredy Ruhstaller
Rapperswilerstrasse 22
8620 Wetzikon 1
www.veloplus.ch

Zitat von Veloplus AG:

„Seit über 15 Jahren sind wir begeistert von der Perfektion, Zuverlässigkeit und Qualität der Arbeit von Rudolf Frei.

Kompetenz und Begeisterung für den Radbau zeichnet jedes einzelne seiner Räder aus. Handwerkskunst, auf die sich unsere Kunden verlassen können! (2008)“

 ******************